Gar kein Zustellversuch

  • Ungelöst
  • 30 Mär 2022
  • #365074
  • 227
Anzeige

Ich sollte heute von Hermes meine Wish bestellung zugestellt bekommen.. verfolgungslink und mail das es am 30.03.22 zugestellt wird bekommen.. war den ganzen Tag zu Hause gewesen allerdings habe ich kein Hermes Fahrzeug sichten können.. im laufe des nachmittags schaute ich ob der sendestatus irgendwas aussagt und siehe da es steht dort auf mal sendung geht zurück an versender. Ohne überhaupt ein zustell versuch zu tätigen! Was soll der mist? Bitte um klärung bzw eine erklärung

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-03-2022 um 09:28 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Wir versuchen, den Rückversand zu stoppen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

31-03-2022 um 10:18 Uhr


Bekomme ich da dann eine erneute Mitteilung ob erneut zugestellt wird oder nicht? Und wie lange kann sowas dauern?

31-03-2022 um 11:43 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Das Zustelldepot hat die Beschwerde noch nicht bearbeitet. Du erhältst schnellstmögliche eine Rückmeldung per Mail von den zuständigen Kollegen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2022 um 13:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn ich Hermes vermeiden kann bei bestellungen mache ich dieses auch..

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.