Sendung 007612398054171
Der Koffer wurde an die Absenderin geschickt, nicht an die Empfängerin. Das verteilzentrum Witten handelt zum wiederholten Male fehlerhaft. Wie kann man die Adressen vertauschen? Ich bin nicht bereit, erneut zu bezahlen und erwarte eine zügige Antwort. ****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
04-08-2023 um 15:55 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde das Gepäck korrekt transportiert. Wurden die Adressen auf der Banderole ggf. falsch aufgeschrieben?
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2023 um 16:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich- die Anschrift war korrekt. Ich kann meine Anschrift
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.