Gestern wurde mir ein Paket zugestellt, aber ich habe es nicht erhalten. Ich habe dem Nachbarn nicht die Erlaubnis erteilt, das Paket abzuholen, und ich habe keine Benachrichtigung darüber erhalten, wer das Paket mitgenommen hat. Bitte vereinbaren Sie mit dem Kurier die erneute Zustellung meines Pakets.
Sendungsnummer H1024530073148601081
Teilen
Antwort von Hermes
23-05-2023 um 10:30 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Nach den uns vorliegenden Informationen ist dem Zusteller ein Fehler bei der Scannung unterlaufen.
Die Sendung befindet sich aktuell wieder auf dem Weg zu dir und wird schnellstmöglich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.