Guten Tag, Nun platzt einem der Kragen. Siet über 2 Wochen erwarten wir ein Paket von Hermes und es wurden uns zwei Daten angegeben und es wurde bei diesen Daten kein paket zugestellt- Ihr Kundenservice ist überhaupt nicht Kundenfreundlich und man wird immer wieder von neumen angelogen und verströstet. Wir werden dies öffentlich machen und den Menschen mitteilen, dass Sie zukünftig Hermes meiden sollen und eher mit DHL arbeiten. Gruss ****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
22-11-2022 um 14:42 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2022 um 20:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ein totales Chaos und Versprechnungen ohne Ende. Bei Euch sollte mal tüchtig geputzt werden und wie das Sprichwort so gut heisst: zu viele Köche verderben den Brei und bei Euch ist es Eure Dienstleistung und nicht der Brei der darunter leidet. Nur kassieren und ansonsten nichts ändern, kann nur zum Desaster führen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.