Falsche Antwort von Hermes

  • Noch offen
  • 18 Aug 2023
  • #530758
  • 119
Anzeige

Zu meiner Beschwerde bezüglich der Sendung 02219131007787 gab es eine Reaktion, aber das war leider die falsche Antwort. Als Social Service-Team sollte man wohl besser durch eigenes Verschulden aufgetretene Probleme zur Kundenzufriedenheit lösen, als diese weiter zu schikanieren. Wenn Ihr Zusteller einen Fehler macht, können Sie mich wohl kaum dafür in die Pflicht nehmen. Ich brauche von Ihnen keine Entschuldigungen oder herzliche Grüße, stellen Sie mir einfach mein Paket zu. Ich gehe davon aus, dass es problemlos möglich ist, dem Zusteller die Sendung zur Auslieferung wieder anzuvertrauen.
Im übrigen verbitte ich mir das respektlose Geduze, wir sind nicht im Kindergarten oder in Gosse.
Ferner schreiben Sie, dass Rücksendung erfolgt, wenn das Paket vorzeitig abgeholt wird. Wie darf man das denn wohl verstehen?
Anstatt alberner Ausflüchte erwarte die Zustellung kurzfristig.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-08-2023 um 15:41 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten Sie hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die korrekte Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23-08-2023 um 15:12 Uhr


Heute um 07:07 Uhr erhielt ich eine Mail, dass man vor Ort regeln wird, dass die Sendung an mich ausgeliefert werden soll, allerdings ohne Zeitfenster, wann damit zt zu rechnen ist.
Heute um 11:45 Uhr erhielt ich eine Mail mit der 2. Aufforderung zur Abholung.
Damit wirkt die Zusage der Lieferung schon wieder unglaubwürdig, und ich frage mich und Sie, was davon zu halten ist.
Die Angelegenheit wird seit 2 Wochen immer wieder durch Sie verzögert. Ich erwarte von Ihnen kurzfristig Datum und Zeitfenster der Zustellung.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.