Falsch Aussage vom Hermes Fahrer, Unterstellung!

  • Beantwortet
  • 12 Jul 2022
  • #396942
  • 289
Anzeige

Falsch Aussage von den beiden Hermes Fahrer im Abholschein vom 06.07.2022.




Sehr geehrte Hermes Team,

habe über Otto Versand einen LG-Tv gekauft und am 01.07.2022 geliefert bekommen.
Der LG-Tv war leider ein Versandrückläufer und kaputt, darum ging der zurück.
LG-Tv wurde am 06.07.2022 um 14:28h durch ihre beiden Hermes Fahrer (Depot 023) abgeholt.
Der LG-Tv wurde nur oben geöffnet und habe das Ausmaß (kaputt) schon gesehen.
Der LG-Tv wurde ordnungsgemäß wieder zugeklebt und 3 Bänder wieder drum so wie es Otto Kundenhotline mir es sagte.
Der LG-Tv stand im Flur zur Abholung bereit.
Die beiden Hermes Fahrer kamen am 06.07.2022 um 14:28h.
Beide Fahrer kamen rein, fragten warum der zurück geht (normalerweise geht denen das Nichts an, dass ist Otto und meine Sache), habe aber gesagt kaputt und Versandrückläufer.
Der eine Fahrer hielt mir dann den weißen Abholauftrag hin zum unterschreiben (der Fahrer hat noch nicht mal unterschrieben oder was angekreuzt.
Gab mir eine Durchschrift.
Der andere Fahrer hielt mir sein Handy hin und da müsste ich auch noch unterschreiben, wollte da was lesen hat aber der Fahrer nicht zugelassen!
Haben dann den LG-Tv rausgetragen, einmal auf dem Boden aufgesetzt sodass ein Band abflog.
(die Bänder halten den LG-Tv das Er von unten nicht rausfällt)
Auf dem LKW aufgesetzt und reingeschoben. (habe da so gedacht das bestimmt noch was kaputt ging)

Am 11.07.2022 habe ich bei Hermes angerufen (05732........ um 17:39h) und mit eine Fr. M.... gesprochen weil der LG-Tv noch nicht bei Otto Versand eingetroffen ist.
Sie sagte mir das der LG-Tv am 07.07.2022 verschifft wurde nach Otto.
Hat mir den Abholschein per Mail zu kommen lassen.

Habe mir dann den Abholschein durch gelesen und was mir da Säuerlich aufgestoßen ist:
Die Erstellung von Fotos wurde durch den Kunden verweigert!

Das stimmt nicht, die wollten gar keine Fotos machen!
Bei der Abholung waren 2 Zeugen noch dabei! (meine Frau saß auf der Treppe in unserem Haus und noch ein Bekannter,- auch zum tragen vom TV)

Warum schreiben die Fahrer so einen Mist da rein!
Das ist eine falsch Aussage und zieht eine Strafanzeige mit sich!
(Unterstellung, Etc.)

Auftragsabwicklung erfolgte ordnungsgemäß......,
(außer das ein Band abgerissen wurde was den LG-Tv trägt und einmal aufgestuckt!)

Kein Einsicht/Keine Kontrolle möglich...,
Otto sagte zu mir ordnungsgemäß verpacken und zukleben!
Oder soll ich den Karton offen lassen für den Hermes Fahrer!
Der hat gar keine Berechtigung da rein zu schauen, laut meinen Hausanwalt!
Das macht Otto und mit Mir aus!
Der junge Fahrer war ein bisschen Großkotzig!
Da stehe ich nicht drauf, die haben nur die Ware abzuholen und Ordnungsgemäß zu Transportieren!

Abholschein im Anhang!
(geht leider nicht zu öffentlich, steht aber unter Vertrauliche Infos)
Da steht alles Weitere was für sie relevant ist drin!


Bitte um Stellungnahme.


Mit freundlichen Grüßen
****** L.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-07-2022 um 15:27 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Bitte wende Dich an den Hermes Einrichtungsservice oder Otto selbst als richtigen und zuständigen Ansprechpartner.
Danke für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.