Falsch angeliefert, nicht am gewünschten Ziel, laut HERMES Zentrale am richtigen Ziel

  • Ungelöst
  • 11 Feb 2023
  • #465448
  • 187
Anzeige

Habe über Ebay Ware bestellt, dort gab ich als Ziel den Paketshop in Rastatt-Wintersdorf an (siehe Anhang 3).
In der Sendungsverfolgung sehe ich dass es in Durmersheim abgegeben worden sei (siehe Anhang 1+2). Welcher Paketshop in Durmersheim ist für mich nicht erkennbar.
Nach Rückruf in der HERMES Zentrale durch den richtigen Paketshop in Rastatt wurde mitgeteilt dass das Paket eben dort eingeliefert worden sei. Hier war ich bereits mehrfach und die HERMES Lieferungen wurden ALLE MEHRFACH überprüft und das für mich bestimmte Paket nicht gefunden.
Am Donnerstag wurde daher -angeblich- eine Sendungsnachverfolgung ausgelöst welche bis zu 24 Stunden dauern kann. Bis gestern hat der Paketshop keine Rückmeldung erhalten auch keine Lieferung des genannten Pakets, es wurde abermals alles überprüft.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-02-2023 um 15:22 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung aus dem PaketShop geholt und wird nun an den Absender retourniert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2023 um 04:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach Beschwerde ist einfach nichts geschehen was die Lieferung näher an den Adressaten bringen würde:
"Rücksendung wegen Nichtabholung", Kunststück wenn es nicht an dem Packshop ankommt welcher als Lieferadresse angegeben wurde. Insgesamt genau an diesem Packshop sieben Mal durch die dort Beschäftigten überprüft.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.