Immer wieder aufs Neue. Man hat die Sendungsnummer, plant deshalb den Empfang des Pakets und bleibt extra dafür zu Hause. Plötzlich erscheint im Sendungsverlauf eine Uhrzeit, an der, der Hermes Bote angeblich keinen erreicht hat. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, da ich zu dieser Uhrzeit extra zu Hause war und auf das Paket gewartet habe. Hier wird auf Kosten der Kunden ein Zustellversuch angegeben der definitiv nicht erfolgt ist. Leider steht ja wie so häufig hier Aussage gegen Aussage. Ein Anruf beim Kundenservice (es wurde einfach über mein Anliegen drüber weggegangen und aufgelegt) bestätigte mich dann noch einmal zusätzlich darin, Hermes als Anbieter nicht mehr zu nehmen. Dann zahle ich lieber etwas mehr und bin bei DHL auf der sicheren Seite.
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Antwort von Hermes
01-08-2022 um 14:07 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 30.07.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2022 um 12:46 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unfreundlich, arrogant
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