Fake Zustellung, angeblich nicht anwesend

  • Behoben
  • 30 Jul 2022
  • #403255
  • 170
Anzeige

Immer wieder aufs Neue. Man hat die Sendungsnummer, plant deshalb den Empfang des Pakets und bleibt extra dafür zu Hause. Plötzlich erscheint im Sendungsverlauf eine Uhrzeit, an der, der Hermes Bote angeblich keinen erreicht hat. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, da ich zu dieser Uhrzeit extra zu Hause war und auf das Paket gewartet habe. Hier wird auf Kosten der Kunden ein Zustellversuch angegeben der definitiv nicht erfolgt ist. Leider steht ja wie so häufig hier Aussage gegen Aussage. Ein Anruf beim Kundenservice (es wurde einfach über mein Anliegen drüber weggegangen und aufgelegt) bestätigte mich dann noch einmal zusätzlich darin, Hermes als Anbieter nicht mehr zu nehmen. Dann zahle ich lieber etwas mehr und bin bei DHL auf der sicheren Seite.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-08-2022 um 14:07 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 30.07.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2022 um 12:46 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unfreundlich, arrogant

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.