Fahrverhalten in der 30 Zone ist eine Unverschämtheit.
Der Bote fährt rücksichtslos und mit hoher Geschwindigkeit durch unsere Straße.
Teilen
Antwort von Hermes
05-09-2022 um 18:44 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Um Deine Beschwerde weiterleiten zu können, benötigen wir Deine vollständige Adresse, Datum und Uhrzeit. Wurde eine Sendung bei Dir zugestellt. Dann teile uns gerne die Sendungsnummer mit.
Das Verhalten des Boten wird auf keinen Fall toleriert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.