Heute hat mich ein Fahrer (Hermes) auf meinem privaten Parkplatz blockiert. Mehrmals habe ich ihm gesagt fahr weg ich schnell mein Kind holen. Das einge was er sagte ich bin nur kurz weg dann komme ich! Diskussion dauerte ca 3 min und trotzdem ist er erstmal weg gewesen sein Paket abzugeben anstatt sein Auto 3 meter zurück zu fahren. War voll frech und meinte ich soll mich überall beschweren ihm wäre es Scheissegal( seine Worte) Es war in 65197 Wiesbaden in der Geisenheimerstr 10 gewesen.
Ich bitte Sie den Fall aufzuklären! Ich hoffe es wird sich nicht mehr wiederholen.
P.S. Der Fahrer blockiert meinen Parkplatz Tag Täglich. Es ist nicht das erste Mal gewesen wo ich auf ihn warten müsste. Heute war es dringend und dann diese Diskussion
Teilen
Antwort von Hermes
23-04-2022 um 11:34 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.