Wir warten jetzt schon wieder den 2. Tag auf die Lieferung.Jetzt lese ich wieder...niemand angetroffen, obwohl wir zu Hause waren und kein Hermesfahrzeug hier war!
Es nervt nur noch...Wer zahlt mir die vertane Zeit?
Teilen
Antwort von Hermes
02-04-2022 um 12:05 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten wurde eine Sendung am 30.03.2022 erfolgreich zugestellt, die andere befindet sich leider im Rückversand an den Auftraggeber.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.