Ich habe in den letzten Monaten bei alles Hermes Sendungen das Problem, dass der Fahrer weder klingelt noch eine Nachricht hinterlässt. Die Ware wird dann nach 3 vorgetäuschten Zusrtellungsversuchen zurückgesendet. Ich kann es nur online tracken und gegebenfalls an den Paketshop umleiten, mehr Aufwand uns echt ärgerlich. Man sollte mit dem Fahrer mal ein Personalgespräch führen.
Teilen
Antwort von Hermes
30-03-2022 um 09:36 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.