Fahrer täuscht Zustellungsversuche vor

  • Beantwortet
  • 29 Mär 2022
  • #364231
  • 223
Anzeige

Ich habe in den letzten Monaten bei alles Hermes Sendungen das Problem, dass der Fahrer weder klingelt noch eine Nachricht hinterlässt. Die Ware wird dann nach 3 vorgetäuschten Zusrtellungsversuchen zurückgesendet. Ich kann es nur online tracken und gegebenfalls an den Paketshop umleiten, mehr Aufwand uns echt ärgerlich. Man sollte mit dem Fahrer mal ein Personalgespräch führen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-03-2022 um 09:36 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.