Fahrer lieferte in der 20. Etage zur 19. Etage hat er es nicht geschafft

  • Beantwortet
  • 04 Apr 2022
  • #366259
  • 172
Anzeige

Laut Internet Liefer Verfolgung sollte meine Ware am 02.04.2022 geliefert werden, wir waren zu Hause!
Dann lass ich das die Ware schon ausgeliefert sei und ich die Ware erhalten habe? Aber nichts der gleichen ist passiert, der Fahrer war nur zu faul eine Etage runter zu fahren und bei uns zu klingeln, wie gesagt wir waren zu Hause! Solche Lieferanten haben den falschen Beruf, Kundenservice kennen die nicht was ich sehr Schade finde, den bis Dato war ich mit Hermes imer zufrieden.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-04-2022 um 10:52 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.