Bestellung aufgegeben und trotz der bitte nicht mit Hermes zu senden, wurde es mit Hermes verschickt. Das ist nicht das ersze mal! Der Fahrer klingelt nicht bei mir und gibt einfach ein ich wäre nicht da. Man beschwerd sich per Telefon und hat eine nicht gut verständliche persoon am Telefon und die Leier das ubliche herunter. Selbst mit dem Hinweise das es nach dem Strafgesetzbuch §206 Postunterdrückung eine straftat des fahrers ist und ihm 5 Jahre haft drohen können reagiert Hermes mit "wir können das besser". Ich habe keine gedult mehr und rechachiert und siehe da man kann peer Email eine strafanzeige machen.
habe eine Email an rebuy geschickt mit dem §206 und eine Mail an Hermes. Bin gespannt ob am Montag meine Ware geliefert wird oder ob ich tatsächlich eine Strafanzeige schalten muß.
Teilen
Antwort von Hermes
09-05-2023 um 11:05 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
10-05-2023 um 17:26 Uhr
Wie ichbes mir gedacht hatte es ist weder beim 1. Noch beim 2. Noch beim 3. Versuch zugestellt worden. Ihr fahrer klingelt nicht! Stattdessen muss ich jetzt warten bis es im hermesshop ankommt und muss obwohl ich nicht gut zu Fuß bin dorthin laufen und es abholen!
Sie unterstützen den Fahrer indem es ihnen egal ist ob er seine Arbeit richtig macht. Er klingelt nicht, kein Zettel im Briefkasten das ihr da wart, denn er fährt einfach vorbei! Der Grund ist ganz einfach ich habe bei euch gemeldet das er meine unterschrift gefälscht hat und wer weiß wo das paket abgegeben hat.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2023 um 18:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man wird vertröstet und bekommt nur deren Standard Antwort. Es werden keine Konsequenzen daraus gezogen sondern einfach so weiter gemacht wie bisher.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.