Ich warte seit zwei Tagen auf meine Sendung. Und auf einmal zeigt die Sendungsverfolgung einen fehlgeschlagenen Zustellversuch an obwohl ich zu Hause bin und meine Klingel einwandfrei funktioniert.
Am nächsten Tag dasselbe Spiel. Und 8 Minuten später konnte eine andere Hermes Lieferung zugestellt werden ?!
Nach 15 Minuten Hermes-Hotline-Warteschleife, telefoniere ich mit einer bemühten Dame, die leider aus sprachlichen Differenzen nicht versteht was mein Problem ist.
Hier wurde eindeutig kein Lieferzustellversuch unternommen!
Man wird von einen auf den nächsten Tag vertröstet.
Das Ende vom Lied wird dann wohl sein das sich das Ganze nochmal wiederholt und ich mein Paket schlussendlich selbst abholen kann.
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Antwort von Hermes
28-07-2022 um 16:56 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben die zuständigen Kollegen informiert und um schnellstmögliche, korrekte Zustellung gebeten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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