Fahrer klingelt nicht

  • Beantwortet
  • 28 Jul 2022
  • #402696
  • 138
Anzeige

Ich warte seit zwei Tagen auf meine Sendung. Und auf einmal zeigt die Sendungsverfolgung einen fehlgeschlagenen Zustellversuch an obwohl ich zu Hause bin und meine Klingel einwandfrei funktioniert.
Am nächsten Tag dasselbe Spiel. Und 8 Minuten später konnte eine andere Hermes Lieferung zugestellt werden ?!
Nach 15 Minuten Hermes-Hotline-Warteschleife, telefoniere ich mit einer bemühten Dame, die leider aus sprachlichen Differenzen nicht versteht was mein Problem ist.
Hier wurde eindeutig kein Lieferzustellversuch unternommen!
Man wird von einen auf den nächsten Tag vertröstet.
Das Ende vom Lied wird dann wohl sein das sich das Ganze nochmal wiederholt und ich mein Paket schlussendlich selbst abholen kann.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-07-2022 um 16:56 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben die zuständigen Kollegen informiert und um schnellstmögliche, korrekte Zustellung gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.