In letzter Zeit scheint es Mode zu sein zu behaupten, der Empfänger (ich) sei nicht angetroffen worden, was natürlich absolut nicht stimmt! Und das ist nicht meine erste Bestellung, mit diesem Problem!
Teilen
Antwort von Hermes
22-12-2022 um 08:07 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 21.12.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2023 um 21:27 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Tendenziell zuverlässig, dennoch verbesserungswürdig!
Danke für Eure Unterstützung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.