Es wird behauptet, ich sei nicht zu Hause gewesen

  • Behoben
  • 20 Dez 2022
  • #450515
  • 164
Anzeige

In letzter Zeit scheint es Mode zu sein zu behaupten, der Empfänger (ich) sei nicht angetroffen worden, was natürlich absolut nicht stimmt! Und das ist nicht meine erste Bestellung, mit diesem Problem!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-12-2022 um 08:07 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 21.12.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2023 um 21:27 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Tendenziell zuverlässig, dennoch verbesserungswürdig!
Danke für Eure Unterstützung!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.