Das Team vom Auslieferungslager Gera hat 2 fakeversuche unternommen. Heute, 28.5. hat von 6 Uhr morgens bis 12 Uhr mein Mann gewartet und ab 12 Uhr ich. Beim Anruf ihrer Hotline habe ich erfahren, dass das Paket heute wieder nicht zugestellt werden konnte. Das ist das 3. Mal das mir das mit Hermes passiert. Das Paket war wichtig für mich. Am Morgen sind wir für eine Woche vereist. Was jetzt? Natürlich werde ich die schlechten Erfahrungen mit ihrer Firma publik machen. Bin ja nicht die einzige die diesen Ärger hat. Wenn der Paketbote überfordert oder zu langsam ist sollte er den Job wechseln. Leider ist die Unterschrift des Boten nicht lesbar.
Teilen
Antwort von Hermes
31-05-2022 um 15:02 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.