Mittlerweile hat die Staatsanwaltschaft eine abschließende Entscheidung getroffen. Ich soll mich an Sie wenden, um die weitere Zustellung abzuklären. Da ich an der Hotline nur vertröstet werde mit "Wir nehmen es auf und leiten es weiter" ohne eine Lösung zu bekommen, schreibe ich erneut hierüber.
Ich möchte, dass ab sofort Hermes wieder zustellt bei uns. Es braucht NICHT geklingelt werden. Es liegt eine generelle Abstellgenehmigung vor! Adresse ist bekannt.
Ich bitte um SCHRIFTLICHE BESTÄTIGUNG, dass wieder zugestellt wird und einen Rückruf hierzu.
Es lagen Missverständnisse beiderseits vor. Hierfür entschuldige ich mich.
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Antwort von Hermes
11-08-2023 um 15:08 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.
Des Weiteren teilen wir dir mit, dass wir als Hermes Germany keinen Rückrufservice über das Portal Reklamation24.de anbieten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
26-08-2023 um 09:10 Uhr
Die Zustelladresse ist unter "vertrauliche Informationen" bereits angegeben. Eine aktuelle Sendungsnummer liegt mir nicht vor, da Hermes seit Monaten bei uns nicht mehr zustellt.
Die Anfrage zielte darauf ab, eine schriftliche Bestätigung zu bekommen, dass ab sofort wieder bei uns über die Abstellgenehmigung zugestellt wird! Ich brauche nur die schriftliche Bestätigung, mehr nicht!
Antwort des Verbrauchers
26-08-2023 um 09:11 Uhr
Die Zustelladresse ist unter "vertrauliche Informationen" bereits angegeben. Eine aktuelle Sendungsnummer liegt mir nicht vor, da Hermes seit Monaten bei uns nicht mehr zustellt.
Die Anfrage zielte darauf ab, eine schriftliche Bestätigung zu bekommen, dass ab sofort wieder bei uns über die Abstellgenehmigung zugestellt wird! Ich brauche nur die schriftliche Bestätigung, mehr nicht!
Antwort von Hermes
30-08-2023 um 13:39 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Die Abstellgenehmigung liegt uns vor, Sendungen werden auch in Zukunft dort abgestellt. Melde Dich bitte erneut bei uns, sollte die Zustellung dort nicht erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 07:24 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Etwas schwierig
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