Ergänzung zur Beschwerde #375767

  • Behoben
  • 09 Aug 2023
  • #526844
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Mittlerweile hat die Staatsanwaltschaft eine abschließende Entscheidung getroffen. Ich soll mich an Sie wenden, um die weitere Zustellung abzuklären. Da ich an der Hotline nur vertröstet werde mit "Wir nehmen es auf und leiten es weiter" ohne eine Lösung zu bekommen, schreibe ich erneut hierüber.

Ich möchte, dass ab sofort Hermes wieder zustellt bei uns. Es braucht NICHT geklingelt werden. Es liegt eine generelle Abstellgenehmigung vor! Adresse ist bekannt.

Ich bitte um SCHRIFTLICHE BESTÄTIGUNG, dass wieder zugestellt wird und einen Rückruf hierzu.

Es lagen Missverständnisse beiderseits vor. Hierfür entschuldige ich mich.

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11-08-2023 um 15:08 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.

Des Weiteren teilen wir dir mit, dass wir als Hermes Germany keinen Rückrufservice über das Portal Reklamation24.de anbieten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

26-08-2023 um 09:10 Uhr


Die Zustelladresse ist unter "vertrauliche Informationen" bereits angegeben. Eine aktuelle Sendungsnummer liegt mir nicht vor, da Hermes seit Monaten bei uns nicht mehr zustellt.

Die Anfrage zielte darauf ab, eine schriftliche Bestätigung zu bekommen, dass ab sofort wieder bei uns über die Abstellgenehmigung zugestellt wird! Ich brauche nur die schriftliche Bestätigung, mehr nicht!

26-08-2023 um 09:11 Uhr


Die Zustelladresse ist unter "vertrauliche Informationen" bereits angegeben. Eine aktuelle Sendungsnummer liegt mir nicht vor, da Hermes seit Monaten bei uns nicht mehr zustellt.

Die Anfrage zielte darauf ab, eine schriftliche Bestätigung zu bekommen, dass ab sofort wieder bei uns über die Abstellgenehmigung zugestellt wird! Ich brauche nur die schriftliche Bestätigung, mehr nicht!

30-08-2023 um 13:39 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Die Abstellgenehmigung liegt uns vor, Sendungen werden auch in Zukunft dort abgestellt. Melde Dich bitte erneut bei uns, sollte die Zustellung dort nicht erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2023 um 07:24 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Etwas schwierig

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

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