Das ist das erste Mal, dass ich mich aufgrund des Verhaltens eines Paktboten zu einer solchen Nachricht veranlasst sehe.
Soeben wurden mir zwei Pakete an die Haustür geliefert von einem Fahrer, welcher mit einem Hermes Firmenwagen mit dem Kennzeichen UN XY 1025 in Dortmund Derne unterwegs war.
Der Mann war unglaublich unverschämt. Nach bereits enorm unfreundlicher "Begrüßung" unterschrieb ich auf seinem Touchpad mit dem Finger - darauf hin meinte er pampig, ich solle meinen Namen (der an der Tür steht) schreiben und löschte die Unterschrift. Auf meine Erwiderung, bislang sei immer eine Unterschrift gewünscht gewesen und schließlich könne ja jeder (auch er) einfach meinen Namen schreiben, meinte der Mann erneut und in vollendeter Herablassung, ich solle nicht unterschreiben sondern meinen Namen schreiben - bisher habe das ja schließlich auch jeder hingekriegt. Dann zog er sich verächtlich lachend zu seinem Fahrzeug zurück. Die allgemeine Körpersprache des Mannes war im Prinzip seit Öffnung der Tür der Inbegriff von Unfreundlichkeit und Herablassung wie ich es selten erlebt habe. Auf meine Frage ob ich seinen Namen erfahren dürfte wurde er offensiv und unzweideutig beleidigend.
Ich will diesen Mann nie mehr in der Nähe meines Hauses sehen und meine das wirklich ernst.
Teilen
Antwort von Hermes
19-08-2022 um 13:13 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.