Es ist zu tiefst erbärmlich, das es in Deutschland solch ein Unternehmen mit massivst respektlosen,inkompetenten,dreisten Mitarbeitern gibt,sowohl als Aufträger,als auch in der Kundenbetreuung!
Es werden Packete mutwillig über den Zaun geschmissen,dem Regen überlassen, zerstört!
Im Anschluss soll man sich an den Absender wenden,jegliche Schuld wird diesem zugesprochen!
Eine Beschwerde z.H. der Geschäftsführung wird ignoriert, nicht weiter geleitet!
Es handelt sich meist inmer um ein selbiges Klientel,was selbst am Telefon oft nicht einmal zu verstehen ist,da der Sprache nicht mächtig!
Im Grunde können Sie doch zukünftig gleich alle Packete über die Zäune schmeißen ohne zu klingeln,eine Schuld bekommt doch ohnehin niemand!
Wo sind wir in diesem Land nur gelandet,eine Hotten Totten Gesellschaft,wo jeder machen kann was er will!
Unerträglich
Es gibt null Sterne, lediglich zum bewerten muss ein Stern vergeben werden.
Ich verachte Hermes zu tiefst und die Art wie mit Kunden umgesprungen wird.
Teilen
Antwort von Hermes
30-08-2023 um 13:33 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 13:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist kein Kundenservice sondern sehr verachtende Menschenverdummung,Verarschung!
Im Grunde wird hier eine Sendungsverfolgungsnummer erwartet, jedoch kann diese nirgendwo hinterlegt werden.
Einfach nur fürchterlich solch Umgang mit Kunden!
Es wird hier selbst eine schriftliche Beschwerde zu Händen der Geschäftsführung völlig ignoriert.
Absolut unwürdige Firma.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.