Einfach fahrlässig, gibt eine Anzeige

  • Ungelöst
  • 21 Feb 2023
  • #468178
  • 215
Anzeige

Hi, Ihr Unternehmen hat keine Abstellgenehmigung, auch der Absender erlaubt keine Ablage. Trotzdem werden Pakete einfach auf dem Grundstück abgelegt. Dazu gibt es keine Benachrichtigung im Briefkasten. Eine Umleitung zur Nachbarin erfolgte nicht wie gewünscht.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-02-2023 um 11:54 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22-02-2023 um 12:24 Uhr


Als Anlage sende ich Ihnen die Sendungsnummer für Paket 1

22-02-2023 um 12:29 Uhr


Als Anlage sende ich Ihnen die Sendungsnummer für Paket 2

22-02-2023 um 12:41 Uhr


Weitere Anlage

22-02-2023 um 13:44 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für eure Antwort.

Wir haben die Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Euer Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2023 um 10:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was soll ich sagen? Nur Standard Antwort erhalten. Keine Lösung gefunden und keine Entschuldigung. Kein Kundenservice der helfen kann. Keinen wirklichen Ansprechpartner. Traurig aber wahr.

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.