Diebstahl auf dem Versandweg / Klärung verweigert

  • Beantwortet
  • 23 Feb 2024
  • #586138
  • 194
Anzeige

Hermes hilft mir nicht weiter und übernimmt keine Verantwortung für eine Austausch/Diebstahl eines IMac. Begründung: ich hätte eine Erlaubnis zur Abstellung gegeben, was korrekt ist. Jedoch wurde belegbar (durch Foto) das versandetikett abgelöst und das Produkt ausgetauscht, also auf ein anderes Paket geklebt . Ich hatte sofort DIEBSTAHL BEI bei Hermes angezeigt und alle Beweise vorgelegt. Hermes lehnt Klärung ab, obwohl Versicherter Versand vorliegt.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-02-2024 um 11:39 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten befindet sich dein Vorgang, sowie dein Widerspruch in Bearbeitung. Die zuständigen Fachkollegen werden sich in Kürze bei dir melden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.