Hermes hilft mir nicht weiter und übernimmt keine Verantwortung für eine Austausch/Diebstahl eines IMac. Begründung: ich hätte eine Erlaubnis zur Abstellung gegeben, was korrekt ist. Jedoch wurde belegbar (durch Foto) das versandetikett abgelöst und das Produkt ausgetauscht, also auf ein anderes Paket geklebt . Ich hatte sofort DIEBSTAHL BEI bei Hermes angezeigt und alle Beweise vorgelegt. Hermes lehnt Klärung ab, obwohl Versicherter Versand vorliegt.
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Antwort von Hermes
23-02-2024 um 11:39 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten befindet sich dein Vorgang, sowie dein Widerspruch in Bearbeitung. Die zuständigen Fachkollegen werden sich in Kürze bei dir melden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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