Die nicht Zustellung unseres Koffers an unseren Urlaubs0rtes ( Hotel )

  • Behoben
  • 09 Jul 2022
  • #396177
  • 241
Anzeige

****** ****** Berlin 09.07.2022
Sophie-Charlotten Straße 109
14059

Lieferungsnummer: 09174175600226


Sehr geehrte Dame/ Herr.
Nachdem mein Sohn Frank ****** sich um den nicht an unser Hotel gelieferten Koffer mit Ihnen in Verbindung gesetzt, und den Sachverhalt erklärt hat,
wende ich mich nun an Sie.
Wir haben uns nicht neu Einkleiden müssen wie geschrieben, Rechnungen liegen auch nicht mehr vor, nein es waren nur je 2 paar Teile Unterwäsche so wie Shirts. Mit nunmehr 82 bzw 85 Jahren wissen wir, dass man Kleinteile auch von Hand auswaschen kann. Nun liegt es in Ihrem Ermessen ob, und in welcher Höhe Sie uns eine Entschädigung zukommen lassen.

Für Ihr Wohlwollen herzlichen Dank und alles Gute.

Mit freundlichem Gruß : ****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-07-2022 um 10:49 Uhr


Lieber Kunde,

gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-08-2022 um 13:57 Uhr


Ich habe wie von Ihnen gewünscht meine Bankdaten übermittelt, warte aber bis heute auf eine weitere Reaktion von Ihnen. Sollte noch irgend etwas unklar sein , lassen Sie es mich wissen.

Für Ihre Mühe herzlichen Dank und weiter alles Gute : Ihr Kunde ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2022 um 11:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es kommt in allen Brauchen mal ein Fehler vor,gemeinsam haben wir Ihn wenn auch mit Verzögerung gelöst Für Ihr Entgegenkommen sage ich Danke, und werde weiter Ihr Kunde bleiben.Herzliche Grüße: ****** ******

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.