Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht’s weiter!

  • Behoben
  • 30 Dez 2022
  • #453341
  • 182
Anzeige

Seid Mittwoch 28.12. steht dieser schöne Satz in der Sendungsverfolgung. Anrufe in der Hotline brachten auch keinen Erfolg. Wir könnten jetzt nirgendwo hinfahren da wir nichts mehr ändern können und nur von der Gnade von Hermes abhängig sind wann das Paket zugestellt wird. Ich bitte um dringende Aufklärung.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-01-2023 um 08:10 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten befindet sich die Sendung leider im Rückversand.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2023 um 07:27 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles ok

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.