Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht’s weiter!

  • Beantwortet
  • 30 Jul 2022
  • #403242
  • 430
Anzeige

Ein angeblich am Donnerstag den 28.07.2022 stattgefundener Zustellversuch soll erfolglos gewesen sein. Da ich extra wegen dem Paket ganztägig zu Hause war, kann ich versichern, dass kein Hermesbote bei mir war. Gestern sollte dann der 2te Zustellversuch stattfinden. Auch gestern war niemand da und nun steht in der Sendungsverfolgung, dass sich die Sendung verzögert.
Nun wartete ich 2 Tage zu Hause auf das Paket.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-08-2022 um 14:06 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.