Wir haben zwei Koffer über die Bahn über Hermes zum abholen bereit gestellt wie empfohlen, am 7.10.2022 zwischen zehn und 13:00 Uhr. Ab 15:00 Uhr habe ich angerufen und gefragt da wurde mir gesagt der Paketdienst käme noch. Dann schaue ich abends in die Sendungsverfolgung und sehe plötzlich man hätte uns nicht angetroffen. Das stimmt nicht wir waren den ganzen Tag zu Hause. Am nächsten Morgen habe ich mich wieder gemeldet, dann sagte man mir der Bote hätte es nicht geschafft und würde heute kommen zwischen zehn und 13:00 Uhr wieder warten wir obwohl wir eine Einladung haben und keiner kommt. Jetzt ist es 16:15 Uhr und die Koffer wurden immer noch nicht abgeholt. Soll das jetzt Tage lang so weitergehen wir wollen in Urlaub fahren und hätten gerne unsere Koffer. Man bekommt keine vernünftige Auskunft es sind nur Floskeln die weitergegeben werden.
Teilen
Antwort von Hermes
11-10-2022 um 10:23 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.