Der Zusteller hat die Ware nur oberflächlich in den Briefkasten geschoben, sodaß 2/3 der Lieferung von außen zu sehen und zu entnehmen war. Die Verständigung mit Ihrem telefonischen Kundenservice war grottenschlecht und die "Dame" legte dann auch noch den Hörer auf, ohne eine Klärung zu veranlassen. Ich bin mit Hermes extrem unzufrieden!
Teilen
Antwort von Hermes
24-08-2023 um 14:53 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 15:25 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe bereits telefonisch mit Sendungsnr etc reklamiert, das Zusteller nicht geklingelt hat, heute wieder das gleiche. Hermes ist eben total Serviceunfreundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.