Der Koffer sollte Mittwoch Abend abgeholt werden und Freitags am Zielort ankommen.
Der Fahrer kam einen Tag später und hat kein deutsch gesprochen , daher konnten wir ihn auch nicht fragen , ob der Koffer noch rechtzeitig ankommen würde.
Im System hat er es als abgeholt markiert, so das wir eine Email bekommen haben der Koffer sei auf dem Weg. Ist er aber nicht. Beim Anruf im Kundenservice, wurde einfach aufgelegt. Wir hätten gerne unser Geld zurück.
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Antwort von Hermes
21-07-2023 um 13:21 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-07-2023 um 20:00 Uhr
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Antwort von Hermes
26-07-2023 um 07:25 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Gerne buchen wir, soweit noch notwendig, einen neuen Abholauftrag für dich. Bzgl. einer Erstattung, melde dich bitte per E-Mail unter socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 518473 - 20/07/2023". Bitte füge deiner Mail alle Daten zum Gepäckauftrag, inkl. deiner IBAN, bei.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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