Der Koffer wurde nicht zum vereinbarten Termin abgeholt!

  • Beantwortet
  • 20 Jul 2023
  • #518473
  • 171
Anzeige

Der Koffer sollte Mittwoch Abend abgeholt werden und Freitags am Zielort ankommen.
Der Fahrer kam einen Tag später und hat kein deutsch gesprochen , daher konnten wir ihn auch nicht fragen , ob der Koffer noch rechtzeitig ankommen würde.
Im System hat er es als abgeholt markiert, so das wir eine Email bekommen haben der Koffer sei auf dem Weg. Ist er aber nicht. Beim Anruf im Kundenservice, wurde einfach aufgelegt. Wir hätten gerne unser Geld zurück.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-07-2023 um 13:21 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23-07-2023 um 20:00 Uhr


Sie vorherige Nachricht

26-07-2023 um 07:25 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Gerne buchen wir, soweit noch notwendig, einen neuen Abholauftrag für dich. Bzgl. einer Erstattung, melde dich bitte per E-Mail unter socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 518473 - 20/07/2023". Bitte füge deiner Mail alle Daten zum Gepäckauftrag, inkl. deiner IBAN, bei.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.