mein Paket sollte am Samstag zwischen 10 und 14 Uhr zugestellt werden, ok ich warte zuhause, 14 Uhr vorbei nix passiert. ich schaue Versand Status da steht "Deine Sendung wurde an deiner Haustür zugestellt." ok schön wer hat an welcher Tür was zugestellt? vor der Tür war nix, eingangs Bereichs war nix, Briefkasten war leer. Was nun? Wer bzw. wo ist mein Paket hin? Hotline meinte, „ja das muss ein Fehler sein ich sehe hier keine Unterschrift, das Paket kommt bestimmt bis 20 Uhr“ das ist einfach unglaublich was da abgeht. Das ist nicht das erste Mal das ich Probleme mit diesem Versand habe.
Teilen
Antwort von Hermes
01-08-2023 um 09:49 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten hatte der Bote Schwierigkeiten mit der Adresse. Bitte teile uns daher unter "Vertrauliche Informationen" die vollständige Zustelladresse zum Abgleich mit. Wir veranlassen dann gern die erneute Zustellung. Alternativ leiten wir die Sendung auch gern in einen Hermes PaketShop um.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
01-08-2023 um 12:11 Uhr
ok, also wo ist das paket? und was brauchen sie jetzt genau von mir?
Antwort von Hermes
01-08-2023 um 14:27 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Deine Sendung befindet sich aktuell im Verteilzentrum und lagert. Daher benötigen wir bitte zum Abgleich die vollständige Zustelladresse oder die Angabe eines WunschPaketShops.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
01-08-2023 um 16:06 Uhr
Hallo, ich habe vorhin angerufen also bei der Hausnummer hat hat das A gefehlt, meine Adresse ist 3a, und auf dem Paket stand leider nur die 3. Die Dame am Telefon hat gesagt ich soll das Paket bald bekommen. Hoffe das stimmt.
Antwort von Hermes
02-08-2023 um 09:08 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Die Adresse wurde korrigiert und die Sendung wird voraussichtlich morgen zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 13:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut, es war meine Schuld Hermes kann in diesem Fall nichts dafür. Service war ganz ok, das Problem schnell gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.