Hallo ich habe vor einigen Tagen bereits eine Beschwerde über meine defekten Koffer geschrieben . Und sollte diese hier nochmal melden . Anbei mein Schreiben und die Fotos der Koffer . Lg ****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
29-03-2023 um 13:11 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen erneuten Beitrag.
Wir hatten dir bereits ein Link genannt, über den du den Schaden einreichen sollst. Eine erneute Meldung hier auf dem Portal wurde nicht gefordert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2023 um 22:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, da keine Rückmeldung kam und keine Lösung / Erstattung erfolgte .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.