Mir wird immer wieder am Telefon gesagt das Ihr Mitarbeiter niemand angetroffen hat. Wir sind immer zu Hause und hier war kein Hermes Mitatbeiter. Heute sollte es im Shop abgeliefert werden was dann auch nicht geschah. Ich habe noch niemals so viele Lügen und Lügner gesehen wie bei Hermes.
Teilen
Antwort von Hermes
20-06-2022 um 09:58 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 18.06.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2022 um 06:56 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich werde keine Geschäfte mehr mit Hermes machen, dafür wurde ich zu oft belogen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.