Danke für diese Kundenfreundlichkeit,wirklich einmalig ,Preis verdächtig

  • Beantwortet
  • 17 Apr 2022
  • #370772
  • 175
Anzeige

Viele Jahre hatten wir einen sehr netten, freundlichen,höflichen Paketzusteller.
Seit einiger Zeit ist das anders.
Jetzt kommt jemand, der nicht grüßt und dem sofort anzumerken ist wie sehr ihn das alles ankotzt (sorry aber genau das ist seine Körpersprache).Die Pakete werden auf den Fußboden fallen gelassen, allerdings so weit weg, das der Kunde von der Tür aus sie nicht erreichen kann. Dann streckt man einen Kugelschreiber Richtung Kunden, den kann man auch nicht erreichen. Es scheint dem Zusteller jeder Schritt zu viel. Es solle sich gefälligst der Empfänger Bewegen.
Darauf angesprochen, kein verständlicher Satz, auch kein einziges Wort nur unverständliches, genervtes Gebrubbel.
Ist man nicht sofort bereit dem Herrn zu folgen, droht er mit samt der Lieferung wieder zu gehen , also nimmt das Paket dreht sich um und geht 3 Schritte. Die Körpersprache,der Gesichtsausdruck dabei .....da fehlen mir irgendwie die Worte!
Nein, gesprochen hat das Wesen immer noch nicht.
Keine vernünftige Übergabe, kein Gruß beim Gehen, nicht's.
Kundenservice......scheint ein Wort aus anderen Galaxien. Einfache irdische Umgangsformen, nicht im Ansatz vorhanden.
Und nein, der Zusteller hatte keinen "schlechten Tag", was ja Mal vorkommen könnte. Dieser Auftritt , so in der Form kam bereits des öftern vor.
Es ist eine Unverschämtheit und Zumutung solche Menschen auf Kunden los zu lassen!
Warum muss ich mich so behandeln lassen!? Meine einzige Chance beantwortet er damit, dass ich dann eben mein Paket nicht bekomme!
Vielen Dank für die Zusammenarbeit Hermes! Wenn möglich hoffentlich nicht so schnell wieder!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-04-2022 um 14:48 Uhr


Liene Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.