Spedition stand an der Straße. War dann aber 18 Uhr 3 da wurde lieber Feierabend gemacht und die Couch wieder mitgenommen. Habe Hermes angerufen die Dame sagte die Fahrer währen über ihre Zeit gekommen. Eine Unverschämtheit. Muss man halt besser planen. Einfach nur unfähig und nicht zu empfehlen. Haben hier alles abgebaut. Ich soll einfach nochmal anrufen. Ich finde das unglaublich. Nie wieder Hermes
Teilen
Antwort von Hermes
01-08-2022 um 14:05 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir, als Hermes Germany, auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2022 um 17:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat beim 2 mal alles gut geklappt. Vielen lieben Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.