Am 28.2.2023 habe ich ein Paket verschickt, was leider von Hermes nicht zugestellt wurde. Angeblich wurde die Empfängerin 3x nicht angetroffen was eine Lüge ist. Die Empfängerin hat mir auch Bescheid gegeben, dass Hermes nicht einmal erschienen ist. Die Empfängerin ist Mama eines kleinen Kindes und den ganzen Tag zu Hause. Hermes sagte am Telefon zu mir, dass es ein Zustellproblem gebe und das Paket zu mir zurückkommt. Die ganze Sache dauerte über 14 Tage, heute habe ich mein Paket abgeholt und es befand sich in einem katastrophalen Zustand und die Ware ist kaputt. Von dem unfreundlichen Service von Hermes brauchen wir gar nicht reden. Man wird nur vertröstet und die Callcenter Mitarbeiter liegen einfach auf. Ich möchte meine defekte Ware erstattet haben. Es handelt sich hierbei um eine Lampe von Scentsy , was eine absolute Rarität ist, weil es nicht mehr gibt.
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Antwort von Hermes
17-03-2023 um 16:41 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte reiche den Schaden der Sendung schriftlich ein. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
17-03-2023 um 21:16 Uhr
Hallo, ich habe Ihnen bereits schon geschrieben, in was für einem katastrophalen zustand meine Lampe angekommen ist, die ich einer Kundin verschickt habe. Die Lampe ist defekt und von dem unteren Teil ist was abgebrochen. Was den Wert dieser Lampe mindert und nicht mehr weitergegeben werden kann. Diese Zustellung ich sie heute erhalten habe, ist und zumutbar. Die Lampe, wurde versendet an den Adressaten und konnte nicht zugestellt werden sie ging zurück an mich und mir blieb der Atem stehen, wo ich das Paket gesehen habe. Es ist total zerfetzt gewesen und das kann nicht sein. Ich hoffe auf eine Erstattung, da ich dafür nichts kann und auch für den Versand bezahlt habe. Die Empfängerin ist sehr verärgert, und ich muss dies jetzt bezahlen , ich hoffe auf eine Rückerstattung meines Geldes, was diese Lampe gekostet hat. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Antwort von Hermes
20-03-2023 um 10:42 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deine Antwort.
Da wir auf diesem Portal keine Sachbearbeitung leisten können, hatten wir dich gebeten, den Schaden der Sendung schriftlich einzureichen. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html
Vielen Dank für dein Verständnis.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Antwort des Verbrauchers
25-03-2023 um 13:16 Uhr
Hallo , ich habe Hermes alle Daten und Bilder geschrieben vor und nichts passiert . Ich möchte meinen Schaden bezahlt bekommen , da meine Kundin das Geld von den ihnen entstandenen schaden erstattet bekommen muss und ich nur Ärger habe .
N.******
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