bitte melden/Adressfehler

  • Behoben
  • 10 Mai 2023
  • #490350
  • 513
Anzeige

Ich erwarte eine Sendung aus Frankreich, diese sollte am Montag zugestellt werden. Vor dem ersten Zustellversuch hatte ich bereits versucht die Sendung umzuleiten, allerdings kam immer die Meldung "falsche Postleitzahl".

Nun ja, am Montag versuchte Hermes dann die Sendung bei mir zuhause zuzustellen, es war keine da und ich sah in der App "Zustellung erfolglos". Daraufhin habe ich in der App eine Umleitung in unseren Paketshop gebucht, was bisher auch immer gekappt hatte.

Der der Verfügung zur Umleitung, versuchte dann der Fahrer am Dienstag wieder das Paket bei mir zuhause zuzustellen, was natürlich wieder erfolglos war. Seitdem steht in der App die Meldung "bitte melden/Adressfehler".

Ich hatte gestern bereits 2 Telefonate mit der Hotline, die letzte Mitarbeiterin garantierte mir, dass die Sendung bis heute 15 Uhr im Paketshop ankommt, was (wie man ja sieht) nicht der Fall ist.

Ich höre immer nur Aussagen "geben wir weiter an die Fachabteilung, usw.", aber es passiert nicht. Es wäre eine große Hilfe wenn sich jemand dieses Problems annehmen würde, da solch ein Verhalten nicht gerade von Kompetenz zeugt.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-05-2023 um 13:25 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 11.05.2023 am WunschPaketShop zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2023 um 13:35 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.