Ich sollte am Donnerstag den 06.10.2022 über Hermes eine Sendung bekommen, die aber nicht zugestellt wurde. Laut der Sendungsverfolgung liegt eine Verspätung vor. Zustellung erfolgt deshalb Freitags.
Am gestrigen Freitag kam weder die eine Sendung vom Donnerstag an und auch nicht eine weitere Sendung die angeblich am Freitag zugestellt werden sollte.
Laut Sendungsverfolgung wurde ich wieder mal vertröstet auf den heutigen Samstag. Da sollten beide Sendungen zugestellt werden.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt 20.25 Uhr fand keine Zustellung statt
Ich erwäge daher eine Anzeige zu aufzugeben wegen Unterschlagung der Pakete, da der Inhalt nicht gerade billig war
Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen
Teilen
Antwort von Hermes
11-10-2022 um 10:27 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.