Betrug bei Zustellung!

  • Behoben
  • 13 Jun 2022
  • #387807
  • 178
Anzeige

Es ist schon zweimal passiert hat, das Hermes Zusteller staat Paket Zustellen,kommt nicht und schreibt,das ich verweigert habe obwohl ich heute bei meine Bekannten gewesen, nicht Zuhause und bei Sendungsverfolgung gesehen, das Paket wird zurück geschickt.
Ich habe sofort bei Verkäufer angerufen und der hat mit dem Fall gemeldet hat.
Kundenservice absolut reagiert nicht und erlaubt der Betrug weiter machen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-06-2022 um 10:27 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten befindet sich die Sendung heute, den 15.06.2022 erneut in der Zustellung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2022 um 07:38 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn solcher Zusteller weiter arbeitet und keine Beschtrafung bekommen,keine Positive Meinung kann man sagen.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.