Es ist schon zweimal passiert hat, das Hermes Zusteller staat Paket Zustellen,kommt nicht und schreibt,das ich verweigert habe obwohl ich heute bei meine Bekannten gewesen, nicht Zuhause und bei Sendungsverfolgung gesehen, das Paket wird zurück geschickt.
Ich habe sofort bei Verkäufer angerufen und der hat mit dem Fall gemeldet hat.
Kundenservice absolut reagiert nicht und erlaubt der Betrug weiter machen.
Teilen
Antwort von Hermes
15-06-2022 um 10:27 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten befindet sich die Sendung heute, den 15.06.2022 erneut in der Zustellung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2022 um 07:38 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn solcher Zusteller weiter arbeitet und keine Beschtrafung bekommen,keine Positive Meinung kann man sagen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.