Sehr geehrte Damen und Herren !
Angeblich wurde versucht, mich zweimalig zu erreichen: es gab aber keine Paketkarte !
Auch die Angabemöglichkeiten über Email ( Infobuttom ) sind mittlerweile unzureichend .
Ich erwarte immer noch ein Buch von der Hermann Scherer GmbH & Co. .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
16-06-2022 um 17:07 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2022 um 05:35 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Transparenz mehr, interessiert sich nicht mehr für Lieferprobleme, früher sehr zuverlässig, keine Benachrichtigungskarten mehr, ein Feedback auf Beschwerde ( scheint egal zu sein ), Alternativer Vor-schag der Ablage wird zwar schriftlich bestätigt, aber nicht umgesetzt !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.