Bestellung ins Off verschwunden

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2022
  • #388000
  • 163
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren !

Angeblich wurde versucht, mich zweimalig zu erreichen: es gab aber keine Paketkarte !
Auch die Angabemöglichkeiten über Email ( Infobuttom ) sind mittlerweile unzureichend .
Ich erwarte immer noch ein Buch von der Hermann Scherer GmbH & Co. .

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-06-2022 um 17:07 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2022 um 05:35 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Transparenz mehr, interessiert sich nicht mehr für Lieferprobleme, früher sehr zuverlässig, keine Benachrichtigungskarten mehr, ein Feedback auf Beschwerde ( scheint egal zu sein ), Alternativer Vor-schag der Ablage wird zwar schriftlich bestätigt, aber nicht umgesetzt !

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.