Bestellung bei Otto-Versand am 8.7.2022. Angegebene Lieferzeit 1-2 Werktage. Da zwischen Bestellung und Liefertag ein Wochenende lag 3 Tage.
Also Lieferung am 12.7.2022 erwartet. Beim Blick in die Sendungsverfolgung am 12.7.2022 hat Hermes das Paket einfach an den Absender als "Retour" geschickt. Dies wurde definitiv nicht von mir veranlasst, da ich das Paket nie erhalten habe. Außerdem war ich die ganze Zeit zu Hause.
Jetzt muss ich neu bestellen, die Sendung kommt dementsprechend später und das Vertrauen in Hermes sinkt immer weiter.
Teilen
Antwort von Hermes
14-07-2022 um 16:14 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.