Bestellte Waren werden einfach nicht zugestellt!

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2022
  • #345706
  • 144
Anzeige

Mit Hermes (und nur mit Hermes! Bei allen anderen Paketdiensten klappt die Zustellung reibungslos!) ist es ein Lotteriespiel, ob man seine Pakete geliefert bekommt, oder ob sie schnurstracks an den Absender zurückgehen!

Das ist unmöglich!

Unsere Vermutung ist, dass die Adresse den Zustellern einfach zu abgelegen ist, und wenn sie keine weiteren Zustellungen in der unmittelbaren Umgebung haben, die Sendungen einfach als unzustellbat zurückgehen.

Obwohl wir einen Ablageort angegeben haben, der bei Hermes hinterlegt und Hermes bekannt ist und es ab und zu ja auch klappt. Aber sehr oft(!) eben nicht!

Das ist manchmal nur ärgerlich, aber manchmal - wenn es etwas wichtiges ist - bringt es einen auch in Bedrängnis. Das ist ein wirklich unzumutbarer Zustand!

Wir sind sogar schon dazu übergegangen, Handelspartner zu bitten, nicht via Hermes zu versenden, um sicher zu gehen, eine Sendung auch zu erhalten.

Aber das ist eben nicht immer möglich! Und sollte auch nicht nötig sein!

Und für Hermes auch keine gute Werbung!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-02-2022 um 15:50 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Die Anfrage wurde bereits unter der ID 345704 bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2022 um 12:40 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antwort war 0815 nichtssagend und ging komplett am Beschwerdethema vorbei. Eine Lösung für die Zukunft gab es nicht.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.