Beschwerde, Zustellung nicht erfolgt

  • Beantwortet
  • 02 Mär 2022
  • #355823
  • 192
Anzeige

Hallo, das Päckchen mit der Sendungs-ID 02035119005224 konnte laut Bote am 9/10/11.02.2022 ohne Uhrzeitangabe nicht zugestellt werden. Laut Aussage des Empfängers ist immer Jemand anwesend! Auch die Möglichkeit einer Abwicklung über einen Paket-Shop wurde nicht genutzt! Ich bitte um Gutschrift des Portos, da die Zustellung erfolgen muss, weil die Ware bezahlt ist. MfG R. ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-03-2022 um 12:11 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne senden wir dir einen Gutschein zu. Teile uns dafür bitte deine Adresse, zum Abgleich, unter "Vertrauliche Informationen" mit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.