Paketservice eine einzige Zumutung. Arrogant und keine Hilfestellung bei Bedarf. Werde diesen Laden nicht mehr betreten.
Teilen
Antwort von Hermes
14-09-2023 um 10:52 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Du mit dem PaketShop nicht zufrieden bist.
Wir haben Deine Beschwerde an die zuständigen Kollegen vor Ort weitergegeben. Die Klärung wird intern erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2023 um 21:59 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.