Beschwerde über den Hermes-Zusteller in Traunreut

  • Beantwortet
  • 06 Jul 2023
  • #512389
  • 154
Anzeige

Wir bekamen am 06.07.2023 eine Sendung der Fa. Heine. Der Zusteller hielt an unserer Kreuzung und warf alle Pakete für unseren Bezirk auf die Straße, lud unser Paket wieder ein, fuhr noch eine Runde bevor er zu unserer Einfahrt kam. Meine Frau hat ihn darauf angesprochen, dass er mit den Paketen nicht so umgehen dürfe. Daraufhin war die Antwort: Das geht nicht anders, ich habe hier 200 Pakete. Nach unserem Ruf, dass unser Paket auch dabei ist, reichte er das demolierte Paket grob über den Zaun. Generell ist das Verhalten dieses Zustellers unter aller Kritik und in seiner Arroganz und Benehmen unmöglich. Das Radio des Zustellfahrzeuges ist stets mit brüllender Lautstärke eingestellt, man hört schon von weitem, dass er unterwegs ist

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-07-2023 um 14:23 Uhr


Liebe Kunden,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten Euch hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-07-2023 um 12:16 Uhr


Hier die angeforderte Sendungs-Nr. unter vertrauliche Informationen

11-07-2023 um 12:17 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben eure Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhaltet ihr keine weitere Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Euer Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.