Beschwerde

  • Beantwortet
  • 28 Apr 2022
  • #374878
  • 100
Anzeige

Hallo, seit ein paar Tagen warte ich erfolglos auf meine Pakete, die Nummer des ersten Pakets H1020021961213002043 Ihr Mitarbeiter kommt jeden Tag zu mir nach Hause, klingelt aber nicht an der Haustür, sondern hinterlässt eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass er nicht zustellen konnte das Paket zu mir. . Ich nehme Ihre Dienste schon lange und oft in Anspruch und so eine Situation und Problem gab es noch nie Das Problem begann vor ca. drei Wochen als ich das verlorene Paket bei Otto gemeldet habe, leider wurde das Problem des verlorenen Pakets bis dahin nicht geklärt heute, im Moment ist es mir egal, ob ich diese Pakete wieder über Ihre Firma bestelle und mir von einem anderen Kurierdienst zugestellt werde, es kostet mich nichts und Ihrer Firma entstehen zusätzliche Kosten, weil Ihr Mitarbeiter nur hin und her fährt um einen Zettel in den Briefkasten zu legen, werde ich Amazon und Otto über die ganze Situation informieren, da ich dort eine Bestellung aufgegeben habe
Mit freundlichen Grüßen ****** ****** 66629 Freisen, Kettelerstraße 5
Mein Deutsch ist schwach, ich schreibe mit einem Google-Übersetzer und ich hoffe, Sie verstehen, was ich geschrieben habe
heute hat er auch nicht an der tür gerufen, sondern hinterlässt eine benachrichtigung im briefkasten sendungsnummer 331161000857 Kontaktiere mich per WhatsApp 015904693543 Ich spreche kein Deutsch und kann nur mit Google Translator schreiben

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-04-2022 um 10:57 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Nach Rückmeldung kommen wir wieder auf Dich zu.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.