Beschädigung des Artikels

  • Beantwortet
  • 08 Mär 2022
  • #357496
  • 154
Anzeige

An dem mir zugesendeten Artikel ist eine Führungsrolle beim Transport stark beschädigt worden.
Der Fahrer hat es bei Übergabe darauf geschoben, dass es sich lediglich um Kunststoff handelt. Allerdings handelt es sich um sehr starken Kunststoff eines Trainingsgerätes der auf jeden Fall einer nicht unerheblichen Kraft, durch Sturz oder Druck ausgesetzt gewesen sein muss.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-03-2022 um 10:48 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Bitte reiche den Schaden der Sendung schriftlich ein. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.