Beschädigte Lieferung / Schadenmeldung - Keine Antwort

  • Beantwortet
  • 12 Feb 2023
  • #465695
  • 278
Anzeige

Hallo,

ein von mir versendetes Paket kam leider zerbeult / eingedrückt beim Empfänger an. Hierdurch ist ein nicht unerheblicher Schaden entschanden. Ich habe dem Empfänger daraufhin das Geld erstattet und mich wie vom Versandhändler gewünscht mit allen nötigen Informationen wie dem Schadenmeldungsformular, Rechnung und Bilder an Hermes gewendet. Dies war am 24.01.23. Am 06.02.23 habe ich nochmal freundlich um baldige Rückmeldung gebeten. Leider weiterhin keine Reaktion bisher.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-02-2023 um 15:23 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

15-02-2023 um 13:08 Uhr


Hallo, danke für die Rückmeldung! Unter Vertrauliche Informationen habe ich nun die gewünschte Sendungsnummer eingetragen. MfG

15-02-2023 um 15:01 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner Schadenmeldung. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22-03-2023 um 20:23 Uhr


Hallo,

danke für die Antwort! Leider ist wieder über einen Monat vergangen und nichts passiert. Bitte um Info. Danke!

23-03-2023 um 09:25 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir haben die Reklamation, mit der dringenden Bitte um Bearbeitung der Schadenmeldung, an das zuständigen Fachteam weitergeleitet. Wir bitten zu berücksichtigen, dass auf diesem Portal keine Sachbearbeitung erfolgt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.