Benachrichtigungskarte ohne Infos und kein Paket

  • Noch offen
  • 12 Dez 2022
  • #447775
  • 218
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe eine Benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten gefunden, auf dieser steht lediglich meine Name und der "Name eines Hausbewohner-Balkon"...
Es ist kein Paket aufzufinden!
Leider steht da noch nicht einmal die Sendungsnummer um zu erkennen um welche Sendung es sich handeln könnte. Sowie kein Datum und keine Uhrzeit.

Wo ist mein Paket hin?

Zu dem habe ich keine Ablageerlaubnis, mitten in der Stadt unter einem Balkon, gegeben und auch nicht erlaubt, dass jemand mein Paket auf einen fremden Balkon wirft.

Gerne teile ich Ihnen den Code von der Benachrichtigungskarte mit und hoffe, dass sie die Möglichkeit haben, an weitere Informationen zu kommen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-12-2022 um 09:16 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 10.12.2022 bei einem Nachbarn zugestellt. Den Namen des Nachbarn haben wir dir unter "Vertrauliche Informationen" zur Verfügung gestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14-12-2022 um 23:41 Uhr


Guten Tag,

dass Sie im System haben, dass dieses Paket beim Nachbarn abgegeben wurde, kann ich mir gut vorstellen.
Auf der Benachrichtigungskarte stand
"Name des Nachbarn" - Balkon!
Also hat KEINE persönliche Entgegennahme stattgefunden!

Es ist KEIN Paket AUFZUFINDEN!

Bitte teilen Sie mir mit um welche Sendungsnummer es sich handelt und wer der Absender war, damit ich das Paket als Vermisst melden kann und nachordern kann!

Besten Dank

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.