Bedrohung und Beleidigung

  • Beantwortet
  • 11 Nov 2022
  • #437668
  • 200
Anzeige

Bisher habe ich mot Hermes nur Probleme gehabt. Entweder werden packete garnicht erst zugestellt oder verschwinden auf mysteriöse Weise, oder liegen aufgerissen und leer im hausflur. Egal wie oft ich bei der Hotline angerufen habe um nach den fehlenden packeten zu fragen wurde ich nur vertröstet, aber es ist nie etwas passiert. Bei zwei wirklich teuren packeten, die angeblich zugestellt worden sind, bei mir aber nie ankamen, kamen nach meinen Anrufen bei der Hotline die Fahrer zu mir nach Hause. Sie wollten das ich Ihnen quittiere das ich die packete erhalten habe. Ich wurde beleidigt und bedroht. Der letzte Fahrer wurde sogar handgreiflich. Abgesehen davon das beide Fahrer weder deutsch noch englisch sprachen konnten, waren sie absolut unverschämt. Es wurde Sturm geklingelt und gegen die Haustür getreten. Gerade eben habe ich wieder bei der Hotline angerufen. Und es wurde einfach aufgelegt. Das ist eine absolute Sauerei.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-11-2022 um 14:44 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das geschilderte Verhalten des Boten ist inakzeptabel und wir können dir versichern, dass Hermes ein solches keinesfalls toleriert.
Um die Zuständigkeit korrekt zuordnen und die Reklamation entsprechend weiterleiten zu können, teile uns bitte unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer oder deine vollständige Adresse mit.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.