Heute morgen haben wir eine Lieferung von Hermes bekommen, die großen und schweren Kartons wurden nicht an die Haustür geliefert, sondern vor unserer Garage abgestellt, dabei ist der Auslieferer mit den Kartons zwischen den geparkten Autos durch gelaufen und hat an dabei an unserem, ein Jahr altem, Auto einen langen Kratzer im Kotflügel verursacht.
Teilen
Antwort von Hermes
21-03-2022 um 09:29 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass Anlass zur Beschwerde besteht und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Du erhältst vom zuständigen Fachteam schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2022 um 09:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat zwar schnell reagiert, aber dann nur an die Sub-Firma (Hermes Auslieferer) verwiesen, die haben den Schaden abgestritten, somit bleibe ich auf den Kosten sitzen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.