Ausstehende Paketlieferung seit 19.1.2022

  • Behoben
  • 14 Feb 2022
  • #350087
  • 158
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Am 19.1.2022 wurde mein Paket beim Versender übernommen.
Eine Zustellung ist bis heute nicht erfolgt.
Seit 21.1.2022 erhalte ich bei der Tracking Abfrage die Meldung "Die Sendung befindet sich im Zustellfahrzeug und wird heute zugestellt"
Einen Hermes Fahrer, der in unserem Mehrfamilienhaus auslieferte, habe ich einige Tage später persönlich angesprochen. Dieser sprach aber kein Wort deutsch und konnte meine Sendung in seinem Zustellfahrzeug auch nicht finden.
Dies wunderte mich auch nicht, da die Pakete in größerer Menge im Führerhaus auf dem Beifahrersitz und im Fußraum lagen.
Ich bitte Sie um Information über den Verbleib meiner Sendung.
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15-02-2022 um 07:17 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 350087 - 14.02.2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2022 um 22:44 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nachdem ich auf Reklamation24 meine Beschwerde veröffentlicht hatte wurde der Kundenservice aktiv.
Wo aber meine Sendung verblieben ist wurde nicht geklärt. Dies ist auch an den automatisierten Antworten der Trackingabfrage zu erkennen, nach der die Sendung immer noch "im Laufe des Tages" zugestellt werden soll.
Der Wert meiner Sendung wurde mir zwischenzeitlich aber gut geschrieben.




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Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

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